Schmelz

36 Betriebe, 16.264 Einwohner, 249 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Schmelz

Auf Google-Play bereits erhältlich..Unsere neue APP
Demnächst auch in Apples App Store.
Frischbier's Restaurant , Weinbar , Festsaal

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Wir haben heute leckere Pilze von Edelpilzzucht Mirko Kalkum reinbekommen und bieten diese morgen in Bliesgauer Kräuteröl gebraten auf leckerem, 3 Wochen in der Reifekammer abgehangenem "Dry Age Rinderfilet " an. Dazu ein Canberrachutney und kleine Schwenkkartöffelchen.

oder

Ein Schnitzel aus dem saarländischen Landschwein mit Saarbrücker Kräuterseitlingen à la Crème

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Und hier eine Vorankündigung: In Zusammenarbeit mit Jupp Schmelz präsentieren wir im März 2014 eine Comedyveranstaltung im Rahmen einer "Woche gegen Rassismus". Oliver Polak und Özgür Cebe (bekannt aus dem "Quatsch-Comedy Club") treten gemeinsam in unserem Festsaal auf. Der Kartenvorverkauf beginnt noch vor Weihnachten.

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Oliver Polak und Özgür Cebe treten im Rahmen einer "Woche gegen Rassismus" im März 2014 gemeinsam in unserem Festsaal auf. Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Dies ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Jupp Schmelz.
www.facebook.com/Frischbiers/posts/587431524644464" target="_blank">Frischbier's Restaurant , Weinbar , Festsaal

Nur zur Info für alle Gäste die die Absage noch nicht mitbekommen haben:

Die Veranstaltung heute Abend wurde aus Organisatorischen Gründen vom Veranstalter Abgesagt und auf den 21. Februar 2014 verschoben!

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

am 06. Dezember auch wieder bei uns!
www.gruseldinner.de/" target="_blank">Dracula bittet zu Tisch

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Der Start unserer neuen Karten war ein voller Erfolg. Wir blicken auf ein Wochenende zurück welches schöner nicht hätte sein können. Die Gäste waren super, die Gerichte unserer Karte wurde rauf und runter gegessen und das Konzept der Weinkarte wurde sehr schnell verstanden und auch angenommen.
Vielen Dank an Alle Gäste die den Weg zu uns gefunden haben. Wir freuen...

Der Link zu unserer neuen Weinkarte
www.frischbiers.de/startseite/wein/" target="_blank">Wein - Frischbiers Hotel-Restaurant Festsaal, Hochzeit feiern im Saarland, Geburtstagsfeier

Der Link zu unserer neuen Speisekarte
www.frischbiers.de/startseite/speisekarte/" target="_blank">Speisekarte - Frischbiers Hotel-Restaurant Festsaal, Hochzeit feiern im Saarland, Geburtstagsfeier

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Endlich ist es so weit... nach langer Arbeit präsentieren wir Euch unsere neue Speisekarte sowie eine im Saarland in ihrer Art einzigartige Weinkarte.
Genießt in zukunft zu unseren neuen Gerichten eine große Auswahl an vor allem Deutschen Gewächsen und besten Weinen aus unseren europäischen Nachbarländern.
In Zusammenarbeit mit Bliesgau Ölmühle, Edelpilzzucht Mirko Kalkum, Pain et tradition in Luxemburg, Mehr lesen

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Ein kleiner Appell an das Nahrungsmittelbewusstsein...
www.blog.frischbiers.de/index.php/2013/10/06/der-fisch-hat-graten/" target="_blank">Der Fisch hat Gräten….. – Frischbier's Blog

Frischbier's in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Was für ein Wochenende liegt da hinter uns!! Wahnsinn. So viele nette Gäste im a la Carte, 2 tolle Hochzeiten, Geburtstag, Kindtaufe... es war alles dabei.... Aber ich muss ehrlich sagen.... wir sind heute platt! Und wir freuen uns ehrlich darauf dass wir jetzt 2 Tage etwas entspannen können. Wir wünschen Allen einen tollen Start in die neue Woche und...

Weinscheune
Weinscheune in 66839 Schmelz hat Neuigkeiten.

Hier unser aktuelles Flyer...
besuchen Sie auch unsere Website unter www.weinscheune.de um noch mehr Informationen und Termine zu erhalten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Weinscheune