2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Stadtcafé in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Stadtcafé - Seelenlos...."
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2017
Bad Staffelstein, Einkäufe für das Osterwochenende erledigt - und dabei das Frühstück vergessen. Kurz nach 11.00 h brauche ich das auch nicht mehr nachholen, da gibt es eben "Brunch". Geparkt haben wir außerhalb der "10 km/h-Zone", Geld in den Parkautomat geworfen und los geht´s. Nach wenigen Metern haben wir das "Stadtcafé" entdeckt. Von außen war schlecht zu sehen, ob es auf hat, da die Lichter von innen heraus eher nicht gut zu sehen sind. Allerdings haben uns die Tafeln vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2019