2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Stadtcafé in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 5 Monaten
"Service gut alles andere motiviert uns nicht zum erneuten Besuch"

Geschrieben am 14.05.2019
Besucht am 30.12.2018 3 Personen
Das Cafe gehört zur Bäckerei Mayr die eigentlich bekannt für gute Ware ist, das was wir heute hier bekommen haben entsprach nicht der Qualität von der Bäckerei. Wir waren schon vor Jahren einmal hier und auch nicht zufrieden, deshalb bevorzugen wir dann andere Cafes  wenn wir wieder einmal unsere Familie in Franken besuchen. An diesem Tag waren aber alle anderen Cafes total überfüllt. Auch hier war sehr voll ,wir konnten aber noch einen kleinen Tisch ergattern. Die Tische sind viel zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Stadtcafé in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Stadtcafé - Seelenlos...."
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2017
Bad Staffelstein, Einkäufe für das Osterwochenende erledigt - und dabei das Frühstück vergessen. Kurz nach 11.00 h brauche ich das auch nicht mehr nachholen, da gibt es eben "Brunch". Geparkt haben wir außerhalb der "10 km/h-Zone", Geld in den Parkautomat geworfen und los geht´s. Nach wenigen Metern haben wir das "Stadtcafé" entdeckt. Von außen war schlecht zu sehen, ob es auf hat, da die Lichter von innen heraus eher nicht gut zu sehen sind. Allerdings haben uns die Tafeln vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2019