Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Ristorante Rossini in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 4 Jahren
"Wer Gutes lobt, muss Schlechtes nennen."
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2016
Waren wir bei unserem ersten Besuch (nach dringender, mehrmaliger Empfehlung) noch sehr gut zufrieden mit dem gebotenen Essen, so hat uns der diesmalige Besuch enttäuscht. Wir betreten kurz nach 17 Uhr das Lokal durch den Hoteleingang, da die Gastrotür noch zugesperrt ist. Nicht schlimm, ich kenne den Weg. Schlecht wäre das für Gäste, welche zum ersten Mal vor Ort wären - der Schaukasten ist leer, keine Öffnungszeiten, kein Hinweisschild auf den Hoteleingang wie bei unserem ersten Besuch. An der Theke ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019