Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Ristorante Rossini in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen gut Service noch ausbaufähig"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2016
Besucht am 21.02.2016
Unser erster Eindruck war gemischt.Weder die Dame hinter der Theke noch eine von den Servicekräften bemühte sich uns zu begrüßen.Wir suchten uns einen Tisch aus die dazugekommene Servicekraft genehmigte uns sich hier zu plazieren.Nach einer gewissen Wartezeit wurden uns dann auch die Speisenkarten gereicht und die Getränke aufgenommen.Diese wurden recht zügig serviert. Wir bestellten als Vorspeise einen Salat mit Thunfisch Schinken und Käse für 7.80 € Dieser war sehr gut und für den Preis auch reichlich. Sowie ein Vitello Tonnato... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019