2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat China-Restaurant Asien in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Passables Chinesenrestaurant an der Ecke ... sehr freundliche Wirtin"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2018
Besucht am 01.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
An der Ecke Günnterstraße in Marbach habe ich ein ganz passables chinesisches Restaurant entdeckt. Geparkt habe ich auf dem restauranteigenen Parkplatz hinter dem Haus. Das Ambiente ist mit wenigen Mitteln aufgehübschtes Altes. Einfach, zweckmäßig, sauber ... keinesfalls so, daß ich hierher an meinem samstäglichen Ausgehtag eintrudeln möchte.   Der Empfang durch die Wirtin selbst ist überaus freundlich. Ob dies, weil sie meine Begleitung schon kannte, daran lag kann ich nicht beurteilen. Und auch aus ihren anderen Bedienvorgängen konnte ich nichts entnehmen, schließlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Asien in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Naja gewöhnungsbedürftig, schmeck..."

Geschrieben am 05.03.2013
Naja gewöhnungsbedürftig, schmeckt mir nicht so gut wie bei anderen Chinesen aber zum satt werden reichts.
[Auf extra Seite anzeigen]