GastroGuide-User: pml
hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Super kann ich nur empfehlen gehe i..."

Geschrieben am 08.05.2014
Super kann ich nur empfehlen gehe immer zum Mittag mit den Kollegen faire Preise zu guten Essen Salat Suppe Tagesessen 6,90 Raucherbereich, tolle Terrasse , Ziegen, Spielplatz also echt Alle Daumen nach oben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Bin begeistert ! Habe im April dies..."

Geschrieben am 15.06.2013
Bin begeistert ! Habe im April diesen Jahres die Konfirmation meines Sohnes dort gefeiert und denkt das es eine gute Entscheidung war ! Der Service ist nett und hilfsbereit , man findet schnell einen platz in diesem großen Lokal und man hat schöne Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Man bekommt große Portionen zu einem klasse Preis ! Auf jeden Fall empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier gibt es gutbürgerliche Küche..."

Geschrieben am 16.04.2013
Hier gibt es gutbürgerliche Küche, die super lecker schmeckt. Habe mir Sauerbraten mit Spätzle und einem riesigen Semmelknödel bestellt. War super lecker und die Portion wirklich riesig, vor allem weil man sich am Salatbüffet auch noch bedienen darf. Das Salatbüffet ist sehr üppig und sehr zu empfehlen ist der Kartoffelsalat. AUFGEPASST - wenn man seinen Teller überfüllt und zu viel vom Salat zurückgehen lässt, dann wird ein bestimmter Betrag berechnet. Steht aber groß am Salatbüffet. Die Regelung finde ich gut,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut bürgerliche und üppig angeric..."

Geschrieben am 22.02.2013
Gut bürgerliche und üppig angerichtete Küche im mittleren Preissegment. Komme gerne mit meinen Schwiegereltern hier her.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sternchen1989x
hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Service ist sehr freundlich. Da wir..."

Geschrieben am 19.01.2013
Service ist sehr freundlich. Da wir oft zum Essen kommen werden wir mit dem Namen begrüßt. Das Essen war gut. Wir mussten etwas lange warten, aber dafür war es frisch und lecker. Das Salatbuffet ist sehr lecker und fielfältig. Die Salatsoße mit Knoblauch (Hausdressing) ist sehr sehr lecker. Der Parkplatz ist leider nicht belechtet. Das ist sehr schlecht wenn es geschneit hat.
[Auf extra Seite anzeigen]

Sternchen1989x findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2017