Burger King Schnellrestaurant in 12349 Berlin (Neukölln)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burger King abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Burger King in 12349 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliches Buger King Restaurant"

Geschrieben am 02.01.2015
Besucht am 01.01.2015
Diese Burger King-Filiale gibt es schon so lange am Buckower Damm, und ich habe bis zum Neujahrstag 2015 gebraucht, um sie zu betreten. Das war dem Umstand geschuldet, dass bis zum spätnachmittäglichen Familientreffen noch ein paar Stunden Zeit war, sämtliche uns bekannten Currywurstbuden geschlossen hatten und wir gern eine Kleinigkeit im Magen haben wollten.   Schließlich fuhren wir bei BK vor. Einen Parkplatz fanden wir problemlos, es war nicht viel los. Die BK-eigenen Parkplätze befinden sich hinter dem Haus.   Als wir die Filiale... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2015