Taverna Toxotis Restaurant, Gasthaus, Biergarten, Partyservice, Gaststätte in 40474 Düsseldorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.2 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Taverna Toxotis in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"„Griechischer Wein ist wie das Blut der Erde...“"

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Allgemein Die Bild-Zeitung sagt „Nein“ zu Griechenland, ich sage „Nein“ zur Bild-Zeitung. Stattdessen lebe ich ein wenig Völkerverständigung in der „Taverna Toxotis“ in Düsseldorf, dort, wo auch der hintere Teil des Ortsnamens durchaus seine Berechtigung hat. Griechisches Essen - das klingt nach Wein, nach stimmungsvollem Syrtaki, nach Tsatsiki und Suvlaki und auch nach dem ein oder anderen Ouzo. Von außen irritierend unscheinbar, entpuppt sich die Taverne als großer Schmetterling unter den gastronomischen Gegebenheiten. In der Küche tummeln sich mehrere Großfamilien, deren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Taverna Toxotis in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Lokal liegt an der Hauptverkehr..."

Geschrieben am 11.08.2012 | Aktualisiert am 19.09.2015
Das Lokal liegt an der Hauptverkehrsstraße in der Nähe vom Aquazoo. Wir haben die Einrichtung  "Aquazoo-Löbecke Museum" besucht und wollten uns anschließend stärken. Es gibt eine Reihe Gaststätten dort in der Nähe. Von außen sah das Restaurant nicht besonders einladend ein, aber wir hatten Lust auf "Griechisch". Also kehrten wir kurzentschlossen ein. Drinnen sah das Gasthaus gar nicht mehr so übel aus. Die Begrüßung war freundlich und der Service zuvorkommend. Wir bestellten die uns bekannten griechischen Klassiker: Tzatziki Suvlaki Lammsteak Das war alles sehr gut gemacht und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Extra hinfahren werden wir nicht, aber wenn wir in der Nähe sind, werden wir gerne dort speisen: Es ist ein guter "Grieche".
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1269x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2021