GastroGuide-User: Huck
hat Restaurant Schwanenteich in Göbel's Hotel Aquavita in 34537 Bad Wildungen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Küche zu zivilen Preisen – Das Restaurant Schwanenteich hält, was es verspricht!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015 | Aktualisiert am 03.11.2015
Besucht am 24.10.2015
Einem Freund, der derzeit in Bad Wildungen in einer Reha-Klinik lebt, haben meine Frau und ich am diesigen, aber durchweg trockenen 24. Oktober Abwechslung in seinen Klinik-Alltag gebracht. Weil er noch nicht richtig laufen kann, setzen wir ihn in den Rollstuhl und dann ab in den Kurpark, den größten Kurpark Europas. Den haben wir in fast voller Länge durchquert, ich rollstuhlschiebend, meine Frau lustwandelnd. Eben sind die Wege selten im Kurpark, es geht rauf und runter. Und jetzt, da wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2015