1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hat Block House Am Aegi in 30169 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Zum Zeittotschlagen durchaus geeignet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.08.2015 | Aktualisiert am 27.08.2015
Besucht am 26.08.2015
Es war ein Stündchen zu überbrücken, weil ich brillenlos war. Der Fielmann-Optiker wollte mir neue Gläser einschleifen, weil sich schon wieder etwas verändert hat. Direkt neben Fielmann Hannover, Hildesheimer Straße ist seit einer halben Ewigkeit ein Blockhouse-Restaurant, das vor 14 Tagen noch voll im Umbau war. Irgendwie hat das wenig genützt. Es mag jetzt ein wenig heller sein, aber angejahrt sieht das Interieur immer noch aus. Immerhin gibt es an dieser Hauptverkehrsstraße auch noch Massen von Außenplätzen. Da kommt mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
661x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017