GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Landgasthaus Zur Linde · Gourmetrestaurant in 72124 Pliezhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Seit Jahren mit Michelin-Stern ausgezeichnet - Warum?"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2016 | Aktualisiert am 01.01.2016
Besucht am 28.06.2015
Nach langer Zeit zog es mich mal wieder in die Linde zu Sternekoch Andreas Goldbach. Goldbach's Kochkünste habe ich bereits in seiner Stuttgarter Zeit, in den Zirbelstuben, kennengelernt. Seine Frau Irene war dort seinerzeit Sommelier, bis sich die beiden in Pliezhausen selbständig gemacht haben. Es gibt vor dem Haus Parkplätze und auch ein paar restauranteigene. Das Wetter war für den heutigen Tag mit hohen Temperaturen angesagt und so habe ich in dem lauschigen Außenbereich reserviert. Damals, so habe ich es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Landgasthaus Zur Linde · Gourmetrestaurant in 72124 Pliezhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gediegen speisen im dörflichen Ambiente"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 31.05.2014
Allgemein: Zu einem netten kulinarischen Abend haben wir einen Vierertisch im Nebenraum reserviert. Zum Gasthaus Linde ist so ziemlich alles Wissenswerte beschrieben. Erwähnenswert wäre der kleine schnuckelige Biergarten hinter dem Haus, der an einem lauen Abend sicher sehr zum genüsslichen Stelldichein laden würde. Bei den aktuellen Temperaturen wird aber der warme Gastraum vorgezogen. Bedienung: Von Anfang an spürt man in der Linde, dass man sehr gut und vor allem sehr persönlich betreut wird. Die Bestellung wird sehr flott aufgenommen, Empfehlungen werden bei Bedarf sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2019