Restaurant im Hotel Bruchwiese Restaurant, Hotel, Biergarten in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

Über Restaurant im Hotel Bruchwiese

Internationale Gerichte, raffinierte Eigenkreationen und saisonale Gerichte. Frühstück und wöchentlich wechselnder Mittagstisch.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Hotel Bruchwiese in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Verdammt schade, dass es nicht Abend sondern Mittag war"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2022 | Aktualisiert am 20.05.2022
Besucht am 19.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wäre es nämlich Abend gewesen hätte ich die auch auf der Homepage des "Hotel Restaurant Bruchwiese" installierte "große Speisekarte" bekommen, von der ich mir bereits zuhause zwei Gerichte ausgesucht hatte: als Vorspeise "Hausgemachte Nudeltaschen mit Flußkrebsfüllung an zarter Hummersauce und sautierten Austernpilzen" (EUR 10,50) und als Hauptgericht "Wutziges Trio"; Spanferkelfilet, Bauchspeckwürfel und Kartoffelwurst mit Biersauce und sautierten Kartoffeln + Pilze"  für EUR 22,00. Daraus wurde leider nicht, denn die "große Karte", die mit 14 Gerichten sehr übersichtlich ist, wird erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
911x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2022