Goldener Ring Restaurant, Brauhaus in 40213 Düsseldorf
Goldener Ring ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Goldener Ring in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Altes traditionelles Lokal in der Düsseldorfer Altstadt"

Geschrieben am 17.07.2019
Eigentlich meide ich die Altstadt wegen des Touristenansturms und der mittlerweile zu vielen Junggesellenabschiede, aber wenn man zu einem größeren Treffen eingeladen wird und teilnimmt, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Umso besser war ich dann nach dem Besuch gelaunt. Netter Aussenbereich, schnelle und freundliche Bedienung, keine grölenden Junggesellen. Und das Schnitzel Wiener Art mit Pommes und einer Pfeffersoße war auch gut. Nichts Besonderes, aber lecker und zu einem fairen Preis in der Altstadt EUR 15,90.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Goldener Ring in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr zentral gelegenes, bodenständ..."

Geschrieben am 09.02.2013
Sehr zentral gelegenes, bodenständiges Restaurant mit rustikalem Flair. Aufmerksame, freundliche und sehr schnelle Bedienung, die Sonderwünsche recht zuverlässig erfüllt und im Zweifel auch noch mal nachfragt, ob der nächste Gang schon abgerufen werden soll. Die Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen war sehr lecker: die Möhrenstreifchen noch angenehm bißfest und das enthaltene Suppenfleisch schön zart und mundgerecht kleingeschnitten. Etwas mehr von dem leckeren Brot dazu wäre schön gewesen, eine halbe Scheibe hat nicht wirklich gereicht... Die Kalbsbäckchen (von der Wochenkarte - die gibt's nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1052x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2019