GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Meteora in 30161 Hannover bewertet.
vor 2 Jahren
"Wohlfühlen in mediterranem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2017 | Aktualisiert am 14.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Durch das anhaltend schlechte und kalte Wetter in Hannover kam an diesem Sonntag nachmittag noch nicht einmal bei Gosch Urlaubsfeeling am Maschseefest auf. Nach je 2 Gläschen Bianco Spinalba (sehr lecker) kam meiner lieben Frau die Idee: Lass uns doch mal wieder ins Meteora gehen – da waren wir schon länger nicht mehr… Kurzer Anruf (Reservierungen leider nicht Online möglich) genügte und ein Tisch für 20:30 war reserviert. Also tranken wir aus und machten uns auf den Weg vom Maschsee... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ryanair456
hat Meteora in 30161 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Hannover's Meteora - Griechisches Restaurant mit deutschen Bio-Schweingefleisch"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Nun habe ich „endlich“ auch mal  bei einem  „der besten Griechen“ Hannovers (ehem. RK – jetzt Y…-Ranking) gegessen und möchte der geschätzten Leserschatz hier auf GG gerne von meinen kulinarischen Erfahrungen  kundtun. Sicher – irgendwie ist das Meteora eine – sagen wir – Institution unter den „Griechen“ Hannover’s, die Lage allerdings ist für Besucher, die mit dem KFZ anreisen, suboptimal: direkt an der Ecke Hamburger Alle / Celler Straße. Parken – schwierig einen Platz zu finden und dann  in der Regel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017