Brauhaus am Waldschlösschen Restaurant, Besenwirtschaft, Biergarten in 01099 Dresden

Brauhaus am Waldschlösschen
(2)

Brauhaus am Waldschlösschen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gastro geschlossen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Brauhaus am Waldschlösschen in 01099 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Eigentlich DAS Dresdner Brauhaus"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 10.01.2014
Allgemein: Nach einem Theaterbesuch in Dresden wollten wir noch Abendessen gehen. Daher hab ich vorher einen Tisch bestellt, was auch notwendig war, denn Freitagabend 22 Uhr war das Haus noch sehr gut besucht. Wir wurden umgehend auf den reservierten Plätzen platziert, allerdings dauerte es dann über 10 Minuten bis wir nach Getränken gefragt wurden. In der Zwischenzeit haben wir daher auch schon die Speisen ausgesucht und gleichzeitig mit den Getränken bestellt. Die Getränke waren zügig am Tisch und auch die Vorspeisen dauerten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2297x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2022