GastroGuide-User: Kupfertopf
hat Schöne Aussicht in 01326 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
""Schöne Aussicht" - Essen gut, aber ohne Fernblick"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 31.07.2014
Der Name Schöne Aussicht kommt aus einer Zeit mit weniger Bebauung und keinen Bäumen am Elbhang. Die Sicht ist heute – so gut wie – weg. Das Restaurant ist aber noch da. Beinah wäre es auch weg gewesen, als zur Immobilienmaximalverwertung das renovierungsbedürftige Haus abgerissen und durch Eigentumswohnungen ersetzt werden sollte. Aber Widerstand regte sich und seit Ende 2012 ist alles top renoviert, baulich ergänzt und hübsch.Im Frühjahr 2013 hatten wir im hinteren schicken Anbau schon mal eine Familienfeier mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
644x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2015