Porto Restaurant in 20459 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Porto in 20459 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein Das Restaurant Porto lie..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 27.07.2014
Allgemein Das Restaurant Porto liegt im belebten Portugieserviertel nahe den Landungsbrücken. Es ist eines der vielen guten Restaurants, bei denen im Sommer kurzerhand die Gehwege zu den beliebten Außenbereichen gestaltet werden. Man sitzt gemütlich, schaut dem Treiben auf den Straßen zu, wird ab und zu von netter Musik begleitet … und fühlt sich einfach schon mal wohl. Eine Reservierung ist dort in jedem Fall nötig, denn das „Porto“ ist wirklich gut besucht. Bedienung Freundlichst und zuvorkommend wurden wir bedient, die Mädels und Jungs... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2016