GastroGuide-User: stekis
hat Pizzeria Heinrich VIII in 24105 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Anspruch wird deutlich nicht erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2016
Besucht am 16.12.2015
Wir hatten uns mit acht Kollegen zu einem Besuch im Kieler Schauspielhaus verabredet mit gemeinsamem Essen vorher. In der Vorbereitungsphase fiel die Abstimmung zugunsten des Heinrich aus, ein Restaurant, das ich bisher nur von außen kannte. Als ich um 17:30 dort eintraf, sah ich schon von außen zwei Kollegen an dem reservierten Tisch, die anderen trudelten kurz darauf ein. Bedienung Trotz des zu Anfang nur mäßig besetzten Restaurants bedachten uns die Damen im Service mit eher zurückhaltender Aufmerksamkeit, später, bei praktisch voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Pizzeria Heinrich VIII in 24105 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Kleine Portionen für viel Geld"

Geschrieben am 02.09.2014
Das Restaurant "Heinrich der achte" befindet sich direkt in der Holtenauer Straße und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß gut zu erreichen. Mit dem eigenen PKW sollte man in einem der Nebenstraßen parken, da die Holtenauer Straße eine viel befahrende Hauptstraße ist und es hier schon einmal schwierig sein kann einen Parkplatz zu finden. Das Restaurant hat einen großen Gastraum und im hinteren Bereich befindet sich sogar noch eine kleine Außenterrasse. Im Eingangsbereich gibt es auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1211x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2016