Costa Smeralda Restaurant, Pizzeria in 27755 Delmenhorst

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Costa Smeralda in 27755 Delmenhorst bewertet.
vor 9 Jahren
"Der beste Italiener in Delmenhorst, und das schon seit Jahren."
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2015
Besucht am 17.06.2015
Ich war schon lange nicht mehr im Costa Smeralda, Pizzeria und Ristorante. Heute Mittag suchte ich eine Möglichkeit, etwas zu essen, es sollte schnell gehen, so dachte ich an Pizza. Als ich dann durch die Düsternortstraße fuhr, sah ich einige Gäste in der Sonne vor dem Restaurant sitzen, also auch am Mittag auch geöffnet. Früher war ich immer nur am Abend dort, meistens sehr voll, Platzreservierung ist schon erforderlich.   Eine freundliche Dame empfing mich, und brachte auch zügig die Mittagskarte an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Costa Smeralda in 27755 Delmenhorst bewertet.
vor 12 Monaten
"Immer noch ein gut besuchter Italiener"

Geschrieben am 01.05.2023 | Aktualisiert am 01.05.2023
Nach dem Theater unweit entfernt sind wird dort gestern auf eine Pizza eingekehrt. Ist immer noch lecker, leider wurden mir die bestellten Austern nicht vor der Pizza gebracht, nach der Pizza wollte ich die nicht mehr. Pizza Mozzarella für 16 € ist schon hochpreisiger, aber leckerer Boden und frisch belegt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
835x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2023