GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Topaz in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Monaten
"Weiterhin eine schöne Brasserie mit gehobenem Anspruch"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2020 | Aktualisiert am 04.02.2020
Besucht am 06.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 440 EUR
Als wir mit unserem Sohn und seiner Freundin im September mal wieder ins Topaz einkehrten, „regierte“ dort noch Norman Fischer, der nach dem Verlöschen des letzten Sterns dann in der Havanna-Lounge und dem Tagesbistro Greta‘s für unkomplizierte, aber doch kreative Küche stand. Das Gastspiel im Topaz ist schon wieder Geschichte. Trotzdem kann ich hier (kurz) Bericht erstatten, da ich mich in den letzten Wochen durch eifriges Studium der Menükarte und bei zwei mittäglichen „Kontrollbesuchen“ überzeugen konnte, dass beim jetzigen jungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Topaz in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Jetzt aber: 4. Heimspiel - Mein Streifzug durch die Bremer Top-Gastronomie"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2018 | Aktualisiert am 20.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Topaz
Besucht am 14.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Die Gastro-Führer sind sich weitgehend einig: In Deutschlands zehntgrößter Gemeinde hat man den Anschluss an die kulinarischen Entwicklungen verloren. Seit vier Jahren kein Michelin-Stern mehr in der Stadt. Ein einziger Bib-Gourmand nur im noch strukturschwächeren Bremerhaven. Der Gault Millau wertet aktuell gleich 4 von 6 gelisteten Restaurants ab. Die Reaktion darauf überraschend: „Die Tester haben halt einen schlechten Tag erwischt/Die stören sich doch nur an fehlenden Tischdecken und einfachem Besteck/Wir kochen für Gäste, nicht für Kritiker/Der Laden ist voll, also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Topaz in 28195 Bremen geschrieben.
vor 6 Monaten
"Das Karussell dreht sich weiter"

Geschrieben am 15.01.2020 | Aktualisiert am 19.01.2020
Kein Jahr lang brachte Norman Fischer als Küchenchef kreativen Wind in das schicke Bistro in der Nähe des Bremer Marktplatzes. Jetzt verlässt er das Topaz wieder, dem Vernehmen nach auf eigenen Wunsch. Nachfolger sind die bisherigen Sous Lisa Staats und Fynn Fabian.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.