Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat Mövenpick Restaurant Kröpcke in 30159 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
""Schweizer Berg- und Talfahrt" im Mövenpick"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 26.07.2015
Am 26.07.2015 stand ein Besuch in der Hannoversche Oper an – aber nix „schwere Kost“ sondern – eher meinem Naturell entsprechend  (die „Älteren“ unter uns werden  das Stück kennen – in der Regel als Film mit den Wort Picture zw. Horror & Show): die „Rocky Horror Show“. Vorher wollten Wir nett was essen, weil die Show aber schon um 19:30 begann und wir beim Essen nicht „hetzen“ wollen, war die Auswahl an Restaurant, wo man ab 17:00/17:30  zu Abend essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.