Parkrestaurant Alte Mühle Restaurant, Biergarten, Partyservice in 30559 Hannover (Kirchrode)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Parkrestaurant Alte Mühle in 30559 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Gastroguide-Treffen mit Hindernissen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017 | Aktualisiert am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Parkrestaurant Alte Mühle
Besucht am 22.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 350 EUR
Wir wollten mit Wirtschaftswunder und seiner Frau (aus RK-Zeiten als Princess of Bavaria bekannt) Essen gehen und hatten das Basil gewählt. Leider hatten die eine geschlossene Gesellschaft. Zweite Wahl war die Alte Mühle im Hermann-Löns-Park. Hier fand zwar einen große Hochzeit statt, aber im Kaminzimmer (ca. 20 Plätze) war noch etwas reservierbar. Ein wenig verschreckt hat mich dann die Vorbereitung auf der Homepage: die Steakkarte, die ja stets einige Besonderheiten bietet, war nicht existent. Nun denn, es gibt auch ein Leben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Parkrestaurant Alte Mühle in 30559 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Bedauernswerte Servicesituation"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2016 | Aktualisiert am 11.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Parkrestaurant Alte Mühle
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 358 EUR
Anlässlich des Geburtstages meiner Frau hatte sie einen Wunsch frei. Die alte Mühle machte das Rennen. Wirtschaftswunder und seine Frau hatten frühzeitig angefragt, ob wir nicht mal wieder einen gemeinsamen Abend verbringen wollten. Noch frühzeitiger hatten wir in der alten Mühle reserviert, so dass die beiden sich anschlossen. Die Erweiterung wurde am Telefon zu diesem Zeitpunkt noch erfreut zur Kenntnis genommen. Wirtschaftwunder wohnt jetzt in der Nähe unseres Hauses, so dass wir gemeinsam ein Taxi nehmen konnten. Um 19:02 waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2631x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2021