Nudelhaus Restaurant in 37073 Göttingen

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Nudelhaus in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Selbstgemachte Nudeln in urigem Ambiente! Empfehlung für Nudelliebhaber!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015 | Aktualisiert am 21.10.2015
Besucht am 06.10.2015
Abendessen, 9 Personen, mit TG 25 € für 1 Person Allgemein Nach einem anstrengenden Tag und abendlicher Besprechung machten sich 9 hungrige Kollegen auf den Weg ins Nudelhaus. Es war für 20.30 Uhr reserviert. Ambiente & Service Mein Chef meinte, dass sich hier seit 25 Jahren nichts verändert hätte und genau so scheint es auch zu sein. Die Einrichtung ist studentisch-rustikal. Einfaches, dunkles Holz dominiert. Durch Geländer werden die Tische in kleinere Gruppen auf Emporen eingeteilt. Man fühlt sich hier sehr heimelig. Normalerweise ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat Nudelhaus in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 12.09.2014
Im Sommer testeten mein Freund und ich das Nudelhaus. Da es noch recht warm war, konnten wir draußen in einer Art Innenhof sitzen. Etwas abgeschreckt haben mich die Schilder, die vor herabfallenden Kastanien warnten, sowie der Umstand, dass Kastanien auf manchen, Gott sei dank unbesetzten tischen, landeten. Man wird jedoch auch von der Bedienung "vorgewarnt" und kann es letztendlich selbst entscheiden, wenn es der Platz hergibt. Wir haben beide eine Pizza genommen und waren sehr zufrieden. eine entfernte Bekannte, die das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2022