Altes Brauhaus Hemmendorf
(2)

Altes Brauhaus Hemmendorf ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Zum Geschäftsessen einladen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
Mehr
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Altes Brauhaus Hemmendorf in 96190 Untermerzbach bewertet.
vor 8 Jahren
"DAS Steakhaus im Itzgrund (Ausnahme: Wenn das Rind noch um sein Leben kämpft ;-) )"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016 | Aktualisiert am 11.04.2016
Besucht am 09.04.2016
Das Alte Brauhaus wird von uns seit langen, langen Jahren gerne besucht, aufgrund der von uns vorgenommenen schon immer sehr frühzeitigen Reservierung, freuen wir uns entspannt auf diese Besuche. So auch dieses Mal, als es mit den Jungs von der Kartkasse zum Essen ging. Der Parkplatz - gegenüber dem Haus - war proppevoll, was in der Regel immer so ist, da das Lokal eine gute bis sehr gute Leistung abgibt. In der Regel... Der Zugang ist leider nur über ein paar kurze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Altes Brauhaus Hemmendorf in 96190 Untermerzbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgezeichnetes Essen, günstige Preise - eine absolute Empfehlung!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015 | Aktualisiert am 11.06.2015
Besucht am 17.05.2015
Dieser Sonntag war in vielen Punkten ein besonderer. Zum einen musste ich mal nicht wieder nach Würzburg fahren, da ich Montag Urlaub hatte. Zum anderen standen ausnahmslos alle Mitglieder unserer Clique im Aufgebot unserer Fußballmannschaft. Und so traf es sich, dass wir uns nach dem Spiel zum gemeinschaftlichen Abendessen verabredeten. Nach einer ausgiebigen Beratung, wohin es uns verschlagen sollte, fiel unsere Wahl auf das Alte Brauhaus in Hemmendorf. Wir reservierten auf 18.30 Uhr für 12 - 14 Personen einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.