Pizza Pazza Restaurant in 42107 Wuppertal
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Pizza Pazza in 42107 Wuppertal bewertet.
vor 8 Jahren
"Glory days well they'll pass you by - zu Gast in Wuppertals altehrwürdiger Pizza Institution an der Gathe"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2016 | Aktualisiert am 25.03.2016
Besucht am 16.03.2016
Prolog Heute freue ich mich ganz besonders, denn die geschätzten Vor-Rezensenten sind mir alle persönlich - auch außerhalb der virtuellen Weiten des WWW – bekannt, wir pflegen seit einigen Jahren einen freundschaftlichen Kontakt und alle scheinen diesem Restaurant durchaus nostalgisch-wehmütig wohlgesonnen zu sein, liest man die wunderbaren, persönlich geprägten Rückblicke auf „Glory days“ im bergischen Lokalkolorit. So war es auch Springsteen Fan First, mit dem ich seit langem einen „bilateralen“ Besuch bei unseren seit Jahrzehnten geschätzten, persönlichen Traditions-Italienern geplant hatte. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
First hat Pizza Pazza in 42107 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Lieblingsitaliener"

Geschrieben am 19.11.2014
Besucht am 07.11.2014
Die Gathe in Wuppertal, früher tummelte sich hier die Nachtszene, hier war das Kneipenviertel von Wuppertal. Das war einmal, übrig geblieben ist eine Haupteinfallsstraße in die Elberfelder City, Spielhallen, Sexshops eine Handvoll Döner- und Pizza – Takeaways und Pizza Pazza. Pizza Pazza - eine Institution der Wuppertaler Gastronomie. In den 70ern hieß der Inhaber Albertino, die Tische waren rotweiß kariert eingedeckt, man wurde mit Sprüchen begrüßt wie „lange nicht gesehen, du waren in Gefängnis? „ oder „wo du hast gelassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1988x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2016