GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Kottenstube im Hotel Wipperaue in 42699 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Schöne Location mit nicht konstant guter Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016 | Aktualisiert am 03.03.2017
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Sehr schnell hatte es sich im Hause Slowhand herumgesprochen, dass mein lieber Mann zu einem jährlich widerkehrenden Anlass „kulinarisch etwas geplant“ hätte…..unserem Junior darf man wirklich viele gute Tugenden nachsagen, die Verschwiegenheit gehört zweifelsfrei nicht dazu. Nun, es hatte anscheinend einen Tipp aus dem Bekanntenkreis gegeben und wir hätten da noch nicht gegessen. Diesen „brandheißen“ Tipp vermutete ich aus einer ganz bestimmten Richtung und wenn ich richtig lag, kamen eigentlich nur zwei Restaurants in Frage. Ich hatte mich ganz und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Restaurant Kottenstube im Hotel Wipperaue in 42699 Solingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Schöne Lage, perfekte Einrichtung"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Wir wollten wieder einmal auf das Fest in Solingen: den Zöppgesmarkt.   Der große Trödelmarkt findet jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende (Freitag bis Montag) in der Fußgängerzone der Solinger Innenstadt statt.   Vorher stärken wir uns immer auf dem Weg dorthin. In der Innenstadt gibt es viele Lokale, aber wenige können uns wirklich anlocken. Daher suchen wir im Umkreis der City – allerdings waren uns Ohligs und Gräfrath zu weit ab vom Ziel (obwohl dort einige viel versprechende Gasthäuser liegen).   Wir wollen gerne einen Lunch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
einen Beitrag zum Restaurant Kottenstube im Hotel Wipperaue in 42699 Solingen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Restaurant Wipperaue bekommt neue Eigentümer"

Geschrieben am 30.07.2019
Heute in der Tagespresse in Solingen entdeckt: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/wipperaue-bekommt-neue-eigentuemer-12868770.html Gastromiekonzept bleibt unverändert. Räumlichkeiten ebenfalls. Mit dem Wintergarten wird was passieren und langfristig werden die Öffnungszeiten verlängert und das auch bei sieben Tagen die Woche.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2019