L'Imprimerie Restaurant, Bistro, Trattoria, Brasserie in 50968 Köln
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat L'Imprimerie in 50968 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant hat echt eine gut..."

Geschrieben am 22.11.2012
Dieses Restaurant hat echt eine gute Küche, wenn auch der Patron stets mürrisch ist und man nie mit Karte zahlen kann, so lohnt es sich doch da mal hinzufahren und eines der wenigen Tagesgerichte zu Essen. Also wenn man schon dort in der Gegend ist, sollte man dort einkehren. Es lohnt sich. Aber Achtung: Warm anziehen und immer genügend Bargeld dabeihaben. Ansonsten Top Location. Besonders der Fisch ist immer gelungen, teilweise marokkanische- französische Komponenten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1691x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2018