GastroGuide-User: Nolux
hat Ban Thai in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes thailändiches Essen in ruhigem, authentischem Ambiente!"

Geschrieben am 02.02.2015 | Aktualisiert am 11.02.2015
Besucht am 01.02.2015
Restaurant Ban Thai   Wir gehen nicht oft asiatisch essen, (ich) freiwillig noch weniger. Aber hier könnte ich öfter hin! Es hat mich überzeugt… Der eigentliche Grund dieses Besuches war ein gemeinsamer Kinobesuch mit einem befreundeten Pärchen. Der Film lief um 19:40 und damit wir noch etwas vom Tag hatten wollten wir zusammen essen. Sie durften wählen. Ich liebe das Risiko… Reserviert war für 18:00 Uhr. Sollte reichen. Wir parkten dann im Kino-Parkhaus, dort kostet sonntags fünf Stunden 2€, wenn man denn Kino-Besucher ist.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tom100
hat Ban Thai in 55116 Mainz bewertet.
vor 6 Jahren
"Früher top. Scheint nachzulassen. ..."

Geschrieben am 15.08.2013
Früher top. Scheint nachzulassen. Gutes Ambiente, nette Cocktailbar
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2015