1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Weinhaus Michel in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Das haben wir besser in Erinnerung! Leider enttäuschend!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Weinhaus Michel   Es gibt ja so einige Weinhäuser / Weinstuben in Mainz. Ich meine, das Weinhaus Michel fällt da ein bisschen aus der Reihe. Sei es vom Angebot her, vom Ambiente oder alleine die Tatsache, dass Wein aus eigenem Anbau verkauft wird, dabei sind es noch nicht mal Mainzer Gewächse, sondern stammen vom Weingut in Weinolsheim.   Wir waren ja schon öfter dort essen, wollten auch vor Wochen schon mal hin, bekamen aber keinen Platz mehr, obwohl es Montagabend war. Der Grund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2018