Ristorante und Pizzeria Elba Restaurant in 60486 Frankfurt am Main

Ristorante und Pizzeria Elba
(1)

Ristorante und Pizzeria Elba ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Ristorante und Pizzeria Elba in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Würde ich hier wohnen, wäre ich wohl öfters hier…"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2016 | Aktualisiert am 11.02.2016
Besucht am 03.02.2016
Auf der Suche nach einem leckeren Abendessen bin ich heute mal wieder der Empfehlung eines Kollegen gefolgt. Das Ristorante Elba sei wirklich zu empfehlen, so die einhellige Meinung der mir im Büro gegenüber Sitzenden. Gutes Essen bei günstigen Preisen und auch sonst sei es ganz nett dort. Nur wäre es meist schon sehr voll und einen Vorbestellung wäre zumindest zu überdenken. Da ich mich, wenn ich alleine unterwegs bin doch eher spontan für mein Essen entscheide, scheidet die Vorbestellung für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2016