GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Hotel Kronenschlösschen · Restaurant in 65347 Eltville am Rhein bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen gut, Ambiente schön, Begleitung toll!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2018 | Aktualisiert am 20.08.2018
Besucht am 19.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 440 EUR
Ein großer Vorteil unserer regen Nutzung der Kommentarfunktion ist ja, dass man die Genießer und Genießerinnen hier schon etwas einschätzen kann. Mit wem man Vorlieben und Abneigungen teilt, über wessen Witze man lacht, wo die Chemie einfach stimmen könnte. Das reduziert das Risiko von persönlichen Treffen erheblich. Und ein Gesprächsthema hat man ja sowieso immer. So habe ich in den letzten Jahren auch schon einige sehr sympathische Menschen aus der Community persönlich kennenlernen dürfen und beabsichtige, den Kreis weiter zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Hotel Kronenschlösschen · Restaurant in 65347 Eltville am Rhein geschrieben.
vor 9 Jahren
"Neuer Küchenchef im Hattenheimer Hotel Kronenschlösschen"

Geschrieben am 10.10.2015
Simon Stirnal wird zu Beginn des Jahres 2016 neuer Küchenchef im Hotel Kronenschlösschen. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner absolvierte seine Ausbildung im „Fischereihafen Restaurant Hamburg“ und wurde schon mit 26 Jahren Küchenchef im „Grill“ des Hotels Vier Jahreszeiten in Hamburg. Zuletzt war er drei Jahre lang Küchenchef im Schloss Loersfeld bei Köln und wurde dort von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Aktuell steht der 32-jährige im Finale des Wettbewerbs „Anuga Koch des Jahres“. Der Inhaber des Hotels Kronenschlösschen wurde auf Simon Stirnal aufmerksam,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.