Zur Saar Restaurant Restaurant in 66693 Mettlach

Zur Saar Restaurant
(2)

Zur Saar Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gastro nicht mehr verortet

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Zur Saar Restaurant in 66693 Mettlach bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen in angestaubtem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Besucht am 24.08.2015
Am ersten Abend in Mettlach - oder V&B-City, wie der Kollege Saarschmecker die Stadt nennt –hatten wir schon die kleine Fußgängerzone in voller Länge durchmessen und sämtliche Outlet-Center zumindest von außen gesehen. Dementsprechend hungrig waren wir und suchten schließlich das Restaurant „Zur Saar“ auf, dessen ausgehängte Preistafel uns doch etwas freundlicher schien als die der anderen Anbieter. Zudem hatten zwei andere Etablissements aus der günstigeren Liga ihren Ruhetag.   Angesichts des schönen Wetters hatte man dort einige Tische mit Sonnenschirmen nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Zur Saar Restaurant in 66693 Mettlach bewertet.
vor 9 Jahren
"Mein Tipp: Forelle"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2015 | Aktualisiert am 31.07.2015
Besucht am 30.07.2015
Allgemein Wir waren zu Dritt auf Shoppingtour in V&B – City. Nach dem Einkaufsbummel war noch etwas Geld für ein Mittagessen übrig und hungrig geworden steuerten wir das Restaurant zur Saar am Anfang der kleinen Fußgängerzone, nicht weit vom öffentlichen Parkplatz entfernt, an.  Das Restaurant zur Saar ist mein Geheimtipp in Mettlach, wenn man Lust auf Forelle hat. Die habe ich hier schon öfter gegessen bei gleichbleibend guter Qualität. Essen Wie gesagt – ich esse hier stets Forelle, aber die Küche bietet natürlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2015