Spanisches Restaurant KGV Restaurant, Vereinsheim, Ausflugsziel in 68229 Mannheim (Friedrichsfeld)
GastroGuide-User: Christian77
Christian77 hat Spanisches Restaurant KGV in 68229 Mannheim bewertet.
"Einfaches Restaurant mit sehr leckerer, traditioneller spanischer Küche!"

Geschrieben am 11.09.2015
Besucht am 24.04.2015
Hier mein kurzer Bericht: - Das Restaurant ist relativ einfach gehalten - Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man wird zügig und nett bedient. Änderungswünsche sind kein Problem - Gerade im Frühling/Sommer/Herbst wenn es schön warm ist, ist dies der perfekte Platz um mit der Familie mit Kindern essen zu gehen, da direkt am Außenbereich ein großer und schöner Spielplatz angrenzt - Weit ab von der Straße, daher ruhig gelegen - Regelmäßig tolle Themenabende (Flamenco,...) hier allerdings Reservierung notwendig! - Die beste Paella im Rhein-Neckar-Kreis! (Auch hier auf Vorbestellung, da zeitaufwendig in der Zubereitung, oder halt entsprechende Wartezeit einplanen) - Typisch Spanisches Essen und Vorspeisen in wirklich sehr guter Qualität und Menge zu sehr fairen Preisen - Restaurant und Sozialräume (Toiletten,...) sind wie gesagt einfach, sicherlich auch nicht mehr die neusten, aber sauber und gepflegt

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Spanisches Restaurant KGV in 68229 Mannheim bewertet.
"Idyll in den Kleingärten"

Geschrieben am 22.07.2014
Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeldt gelegen,am Beginn des Kleingartenvereins.Vorne gibt es einen großen Parkplatz,auf den Gelände einen schönen Kinderspielplatz ,den man von der Terasse gut im Blick hat.. Der Wirt persönlich begrüßte uns mit Handschlag und sehr freundlich als würden wir langjährige Stammgäste sein, dabei waren wir durch einen Tipp das erste Mal dort. Die Karte ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an Fleisch,Fischgerichten,sowie Kinder,-Seniorenteller, und Desserts. Wir hatten:Portugiesische Fischplatte für 2 - traumhaft -versch. Fische,sowie Tintenfisch und Garnelen , Reis und Gemüse Rumpsteak mit Pommes und Salat Cordon Bleu mit Kroketten und Gemüse beides lecker dazu leckeren hausgemachten Sangria ,das auf der schönen Terasse genossen während die Kid´s spielen - alle happy!
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Spanisches Restaurant KGV in 68229 Mannheim bewertet.
"Preis- Leistung stimmt. Gute Küche..."

Geschrieben am 05.09.2012
Preis- Leistung stimmt. Gute Küche. Schön gelegen mit großen Biergarten. Empfehlenswert.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt