GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe am Markt in 69469 Weinheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Im Herzen von Weinheim"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 29.12.2015
Am wunderschönen,meditteran anmutenden Marktplatz von Weinheim gelegen. Im Sommer locken die Sitzplätze am Marktplatz draußen und sind leider immer schnell belegt. Aber auch innen bleibt kein Wunsch offen.Von leckeren Frühstücken, Kaffee und Kuchen,Tees geht die Auswahl über Mittagstisch und diverse Snacks,Suppen,Salate,Flammkuchen,Quiches und wechselnde Tagesangebote je nach Saison. An einer Glastheke kann man die Kuchen,Torten etc. anschauen bevor man sich schweren Herzens entscheiden muss  welche Köstlichkeiten man ordert.. Wir hatten 1Stachelbeer-Rhababer Kuchen , 1 Nusstorte und 1 Orangencharlotte - dazu Latte Macchiato und Marmorgetränk - alles sehr,sehr lecker. Kein Wunder das auch drinnen immer voll ist und man oft auf einen Platz warten muss ( so auch leider diesesmal ),aber es lohnt sich -dazu noch flinke und freundliche Bedinungen- da muss man heute meist länger suchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe am Markt in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Direkt am wunderschönen historisc..."

Geschrieben am 13.11.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe am Markt
Direkt am wunderschönen historischen Marktplatz gelen. Sehr große Auswahl an Torten ,Kuchen und Frühstück. Täglich stehen auch mehrere warme Gerichte mittags zur Auswahl .Im Sommer sitzt man draußen und kann das gesellige Treiben auf dem Marktplatz und der Schlosskirche beobachten, oder relaxed einfach die Sonnenstrahlen geniessen bei leckerem Kuchen und Kaffee. Fazit. hier gibt es nicht immer alles, dafür aber immer alles frisch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
hat Cafe am Markt in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Cafe am Markt liegt mitten auf ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das Cafe am Markt liegt mitten auf dem Marktplatz in der Weinheimer Altstadt. Man kann dort im Sommer sehr schön draußen sitzen und im Winter drin. Von Kaffee und Kuchen über frühstück und Salat hat die Speisekarte genug zu bieten. Vor allem der Kuchen und er Flammkuchen ist sehr lecker. Zum Frühstücken würde ich das Cafe sehr empfehlem, weil es eine große auswahl an verschiedenen Früchstücken hat (z.B. Bayrisches, Englisches oder Französisches Frühstück). Ich war gestern da und habe einen Flammkuchen mit Lachs und Creme Fraiche gegessen, meine Mutter ass dem Exotischen Satal mit Früchten und marinieren Hähnchenspießen. Beides sehr lecker. Auch die Bedienungen sind freundlich haben jedoch gerade an warmen Tagen sehr viel zu tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Cafe am Markt in 69469 Weinheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr schön gelegenes Cafe im H..."

Geschrieben am 18.09.2012
Ein sehr schön gelegenes Cafe im Herzen von Weinheim. Der Kuchen und Kaffee ist immer gut. Am Wochenende sind die Plätze bei gutem Wetter sehr beliebt. Ein gemischtes Publikum von Jung bis Älter ist hier vertreten. Preislich gesehen, ist es höher, dafür stimmt aber das ganze Ambiete. Die Bedienungen kommen meist schnell mit der Bestellung. Aber man ist ja nicht auf der Flucht. In allgemeinem kann man dieses Cafe empehlen. Danach kann man in den nahe gelegenen Schlosspark einen Rundgang machen. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016