Kallstadter Hof Restaurant, Bar, Hotel, Sternerestaurant, Sternehotel in 67169 Kallstadt

Über Kallstadter Hof

Wir nehmen nur Frisches und davon das Beste“
Es hat sich herumgesprochen: Im Kallstadter Hof isst man gut und gerne. Die Grundlage unserer gehobenen Regionalküche sind die Produkte der Saison. Ob in der „Winzerstube“ mit dem gemütlichen Kachelofen, im urigen „Kallstadter-Hof-Keller" oder in der „Guten Stube“. – Wir reservieren gerne einen Tisch für Sie!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Kallstadter Hof in 67169 Kallstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Entlang der Weinstraße >>eine sichere Bank<< in kulinarischer Hinsicht"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2016 | Aktualisiert am 08.06.2016
Besucht am 16.07.2015
Am warmen Sommerabend hatten wir uns kurzfristig entschlossen, erneut den Kallstadter Hof aufzusuchen. Bei der telefonischen Reservierung - zwei Stunden vor unserem Eintreffen - hatte man uns bereits mitgeteilt, dass für acht Uhr der Innenhof komplett besetzt ist und lediglich in der Winzerstube noch einige Plätze frei sind. Durch das Eisengittertor gelangt man in den einladenden Innenhof, Weinlaub und große Schirme beschatten die gepflegten Rattan Gartenmöbel und Marmortische, die wie angekündigt alle besetzt waren und so ging es für uns eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.03.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5008x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2020