Über Kallstadter Hof

Wir nehmen nur Frisches und davon das Beste“
Es hat sich herumgesprochen: Im Kallstadter Hof isst man gut und gerne. Die Grundlage unserer gehobenen Regionalküche sind die Produkte der Saison. Ob in der „Winzerstube“ mit dem gemütlichen Kachelofen, im urigen „Kallstadter-Hof-Keller" oder in der „Guten Stube“. – Wir reservieren gerne einen Tisch für Sie!

GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Kallstadter Hof in 67169 Kallstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Geniesser-Location!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Es ist Freitag, Mittags und trotz September sehr heiß. Fährt man aus Richtung Grünstadt strikt nach Süden, gelangt man innerhalb weniger Kilometer in Orte, deren Namen allein Weinliebhaber eher an eine Wein- denn eine Landkarte denken lassen.    So lockt uns heute Kallstadt, natürlich ganz besonders, weil ich so bei der Hitze meiner Geliebten zugleich einen Ägypten-Kurzurlaub ohne lange Flugzeiten bieten kann – Das Weingut am Nil mit seiner etwas versteckten Lage - durch enge Pfälzer Gassen muss ich mit meinem französischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
hat Kallstadter Hof in 67169 Kallstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Entlang der Weinstraße >>eine sichere Bank<< in kulinarischer Hinsicht"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2016 | Aktualisiert am 08.06.2016
Besucht am 16.07.2015
Am warmen Sommerabend hatten wir uns kurzfristig entschlossen, erneut den Kallstadter Hof aufzusuchen. Bei der telefonischen Reservierung - zwei Stunden vor unserem Eintreffen - hatte man uns bereits mitgeteilt, dass für acht Uhr der Innenhof komplett besetzt ist und lediglich in der Winzerstube noch einige Plätze frei sind. Durch das Eisengittertor gelangt man in den einladenden Innenhof, Weinlaub und große Schirme beschatten die gepflegten Rattan Gartenmöbel und Marmortische, die wie angekündigt alle besetzt waren und so ging es für uns eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Kallstadter Hof in 67169 Kallstadt geschrieben.
vor 2 Wochen
"Wegen Brand bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 09.11.2019
Der Kallstadter Hof ist wegen eines Brandes ab 08.11.2019 bis auf weiteres geschlossen. Siehe HP: https://www.kallstadter-hof.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

Fränkin und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kallstadter Hof in 67169 Kallstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Super gemütlich und sehr nettes Pe..."

Geschrieben am 01.05.2013
Super gemütlich und sehr nettes Personal. Man fühlt sich willkommen, das Personal ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Karte ist übersichtlich, und man findet vor Allem regionales. Süßer Innenhof und sehr, sehr sauber. Werde dort meine Hochzeitsfeier ausrichten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.03.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1997x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2019