Gosch Binz im Strandschloss Restaurant, Biergarten, Take Away in 18609 Binz

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Gosch Binz im Strandschloss in 18609 Binz bewertet.
vor 8 Jahren
"Nicht schon wieder Gosch!!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2016
Besucht am 11.02.2016
Ich weiß und ich sehe es schon vor mir:Systemgastronomie! Standard! Großhandelsware! Ich habe es aber wieder getan. Ich ging hinein wie täglich hunderte Andere auch. Und ich habe es nicht bereut. Es war auch wirklich angenehm, so im nasskalten Februar in Binz. Man fand einen Platz, nur die Hälfte war besetzt, die Mitarbeiter wirkten entspannt, beflissen und gut gelaunt. Keine lange Wartezeit, gerade so viel Kundschaft, dass der Umsatz für frische Ware sorgt. Das ist wichtig im Winter auf Rügen. Kein Vergleich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Gosch Binz im Strandschloss in 18609 Binz bewertet.
vor 2 Jahren
"Gosch. Nicht Sylt, sondern Binz im Strandschloss!"

Geschrieben am 06.06.2022 | Aktualisiert am 06.06.2022
Unser zweiter Rügen Besuch. Und wieder wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. Aber immerhin war es trocken. Im vergangenen Jahr waren wir in Sassnitz und an den Kreidefelsen. Dieses Jahr nun Binz. Für den Abend hatte ich hier einen Tisch reserviert, darauf freuten wir uns schon. Zum Mittagessen sollte es nur eine Kleinigkeit sein. Direkt an der Seebrücke entdeckten wir die Gosch-Filiale. Den Namen Gosch verbindet wohl jeder erst einmal mit Sylt. Wir schauten mal rein. Frischfisch auf Eis macht den Gästen Appetit. Den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2022