Kommödchen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Eventlocation für Gruppen ab 25b Personen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: BlackForestGirl
BlackForestGirl hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein überraschendes Restaurant. Au..."

Geschrieben am 03.11.2013
Ein überraschendes Restaurant. Auf Grund der guten Bewertungen war ich mit meiner Mutter vor zwei Wochen zum Abendessen dort. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant mit ungewöhnlicher Einrichtung. Überall sind kleine Dekoartikel und interessante Bilder. Der Service ist sehr persönlich und äußerst aufmerksam. Wünsche werden einem hier von den Augen abgelesen und Umbestellungen sind gar kein Problem. Die Karte reicht von indisch bis deutsch. Die Apfelschorle kam sogar mit Schirmchen im Weinglas echt süß. Es ist zwar schon pricy, aber jeden Cent wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kleines Restaurant in der Südstadt..."

Geschrieben am 05.12.2012
Kleines Restaurant in der Südstadt in der Nähe des Kongresses und vis a vis der Schauburg. Wenn man die kleine Lokalität das erste Mal betritt, ist man ob der Größe überrascht, aber der Raum zieht sich sehr in die Länge und man empfindet sehr schnell ein Grfül von Gemütlichkeit und Ruhe. Geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Service und stets ein freundschaftliches Wort lassen einen gerne wiederkommen. Das Fleisch, das auf den Teller gezaubert wird, entbehrt vieler Worte. Es ist ein genuss, unabhängig, ob man Schweinelendchen (sehr zart und zu empfehlen), Rinderfilet oder Geflügel nimmt. Als Abschluss noch einen Grappa, wo der Herr des Hauses gerne mal den Rest der Flasche am Tisch stehen lässt ... wir kommen gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nettes und gemütliches kleine..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr nettes und gemütliches kleines Restaurant. Die private Atmosphäre wird durch den zuvorkommenden Service perfekt ergänzt. Das Essen ist sehr lecker und klasse zubereitet. Sehr zu empfehlen. Ist auch sehr gut geeignet um im kleinen Kreis eine Festlichkeit zu feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: renavampira
renavampira hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, a..."

Geschrieben am 01.11.2012
Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, aber sehr feines Restaurant! Mit insgesamt vielleicht nur 10 Tischen kann man dort fast Wohnzimmer-Atmosphäre erleben, was sehr gemütlich ist. Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Mein Mann ist meistens Fleisch, ich eher Fisch. Salat ist auch sehr lecker. Auch schön, wenn man mal etwas zu feiern hat.
[Auf extra Seite anzeigen]