GastroGuide-User: marcO74
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 4 Jahren
"Landauer Traditionsgrieche in heimeligem Kellergewölbe"
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2015 | Aktualisiert am 24.09.2015
Besucht am 19.09.2015
Es gibt nicht wenige, die behaupten, dass es in Landau in der „Greek Avenue“ (= Martin-Luther-Straße) mehr gute griechische Lokale gebe, als das in der gesamten restlichen Südpfalz der Fall ist. Genau genommen sind es zwei Restaurants, die in Sachen Produktqualität und Ambiente tatsächlich herausragen. Das von mir auf GG schon beschriebene „Olympia“ und das unmittelbar gegenüber, mittels Durchgang zu erreichende „Poseidon“. Beides sind geschätzte Landauer Traditionslokale, die schon viele Jahre ihre Gäste anlocken und durch ihre konstant gute Küchenleistung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sashka
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war bisher 3 Mal hier und es ha..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ich war bisher 3 Mal hier und es hat mir jedes Mal gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Das erste Mal hatte ich Calamaria, die waren so gut, dass es mir schwer fiel, beim nächsten Mal etwas anderes zu probieren. Ich hatte die anderen beiden Male dann aber den Thunfischsalat - sehr zu empfehlen. Die Kellner sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl - was vielleicht auch am gemütlichen Gewölbekeller-Ambiente liegt. Nach dem Essen gibts auch einen Ouzo auf's Haus. Alles in allem kann ich wirklich nichts finden, was ich an diesem Restaurant bemängeln könnte. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, das Essen schmeckt, man wird satt und nett bedient. Hygienetechnisch ist auch alles super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fl.Martin
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Location ist Super, Menge und Quali..."

Geschrieben am 27.04.2014
Location ist Super, Menge und Qualität der Speisen ist ausbaufähig ... Für nen schnellen lunch aber absolut geeignet
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen ist i.O. allerdings bin ich v..."

Geschrieben am 30.12.2012
Essen ist i.O. allerdings bin ich von griechischen Lokalen größere Portionen gewohnt. Speisekarte ist sehr umfangreich. Super gemütlicher (Nichtraucher-) Gewölbekeller...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Poseidon ist von der Location h..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Poseidon ist von der Location her ein schönes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Es gibt mehrere Räume, einer davon ist ein sehr gemütlicher Gewölbekeller. Ich bin früher öfter gerne hingegangen, doch die Portionen wurden teilweise immer kleiner. Geschmacklich ist es sehr gut, also auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2019