GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinstube Schloss Staufenberg in 77770 Durbach bewertet.
vor 6 Monaten
"Unbedingt besuchen, wer in der Ortenau ist …"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2020 | Aktualisiert am 07.09.2020
Besucht am 17.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
… schrieb Carsten1972 in seinem Beitrag 2019. Diesem Tipp kamen wir sehr gerne nach! Zur Mittagszeit traf ich an diesem Freitag ein. Mein Mann reiste schon dienstags zum Antritt seiner Reha im schönen Durbach an. Mein Frühstück bestand aus einer großen Portion Süßkirschen, die Nachbarn hatten mich mit diesem Reiseproviant versorgt. Nun war ich doch hungrig auf „was Richtiges“. Wir machten uns auf den Weg zum wohl schönsten Aussichtspunktes Durbachs. Wunderschönes Wetter, ein paar Wolken sorgten dafür, dass es nicht zu heiß wurde. Oben angekommen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weinstube Schloss Staufenberg in 77770 Durbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Bezaubernd!"

Geschrieben am 07.05.2019 | Aktualisiert am 07.05.2019
Fast zum Ende der dritten Tagesetappe meiner Frau und mir entdeckten wir kurz vor unserem Tagesziel Durbach einen wunderschönen Platz! Der Ortenauer Weinpfad führt direkt am Schloss Staufenberg hoch über Durbach entlang. Über den Nachmittag war endlich die Sonne wieder erschienen, die Wolken hatten sich verzogen und Baden präsentierte sich gemäß seinem Weinbaumotto "von der Sonne verwöhnt". Als wir das Schloss erblickten, beschlossen wir eine Pause dort zu machen, wir waren gut in der Zeit und es war noch genug Zeit um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2020