GastroGuide-User: manowar02
hat Cafe Voila in 81667 München bewertet.
vor 7 Monaten
"Frühstück passte und erst der Service"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2020 | Aktualisiert am 05.11.2020
Besucht am 22.08.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Sorry, hänge momentan ein wenig nach, habe leider noch ein paar bis zum Lokdown Weiwürste währen nicht schlecht meinte Spotzl. Am Viktualienmarkt ist das momentan nicht so einfach. Da viel mir dieses Cafe ein. Hier hatten wir die Tage schon mal ein Bier getrunken und nebenbei einen Blick in die Karte geworfen und eine schöne Auswahl an verschiedenen Frühstück gelesen. Die Tram Haltestelle liegt auch gleich davor und am Straßenrand gibt es Parkplätze. Allerdings sind diese sehr belegt und kostenpflichtig. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: eloso1979
hat Cafe Voila in 81667 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Voila ist gut geeignet, um..."

Geschrieben am 27.04.2014
Das Cafe Voila ist gut geeignet, um sich mit Freunden nachmittags auf einen Kaffee oder abends auf ein Bier oder zwei zu treffen. Es gibt auch Cocktails, die lecker schmecken und preislich OK sind. Auf der Speisekarte findet man Snack-Standards wie Burger oder Sandwiches, Pasta ist auch dabei, oder auch schon mal was einfaches wie Nachos mit Dip und Käse. Daher ist das Voila weniger geeignet, um wirklich ausgiebig zu speisen, sondern das Essen ist eher Beilage zu den eingenommenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
911x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2020