Cafe Bergmeister Restaurant, Cafe in 83022 Rosenheim
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Cafe Bergmeister in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 4 Wochen
"Der Service war hier leicht überfordert, aber wir im Urlaub hatten ja Zeit"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2024
Besucht am 27.04.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Da unser Hotel am Rande der Rosenheimer Innenstadt auch zum zeitigen Nachmittag noch immer nicht bezugsfertig war, und wir nach dem Mittag dann schon fast die komplette historische Innenstadt erkundet hatten, war uns nach Kaffee. Wir entsannen uns auf ein relativ großes Café´ gleich gegenüber unserem Gasthause, wo wir zu Mittag gegessen hatten, und begaben uns also wieder ins Gewimmel in der Innenstadt.  Unser Ziel war das „Café´ Bergmeister“, welches bei diesem herrlichen Frühlingswetter natürlich auch mit ausreichend Außengastronomie warb. Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Cafe Bergmeister in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Cafe an bestem Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017 | Aktualisiert am 03.03.2017
Besucht am 24.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Cafe Bergmeister steht direkt in Rosenheims Zentrum, mitten auf dem Franz Josefs Platz. Der Platz mit den vielen Bürgerhäusern im Inn-Salzach Stil hat einen mediterranen Touch mit Erkern, Arkaden und Fassaden. Hier spielt sich bei schönem und sonnigen Wetter das Rosenheimer Leben ab und deshalb stehen hier Tische und Stühle des Cafe Bergmeister und weiten sich im Sommer fast bis zur Mitte des Platzes aus. Nicht selten finden direkt anschließend Märkte unterschiedlichster Art statt. Wer also beim Bergmeister sitzt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
914x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2024