Gaststätte Schloss-Stüble Mochental Restaurant, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 89584 Ehingen an der Donau

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gaststätte Schloss-Stüble Mochental in 89584 Ehingen an der Donau bewertet.
vor 8 Jahren
"Freundliche, familiäre Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2017
Besucht am 07.01.2017 2 Personen
Schloss Mochental gehört zu den reizvollsten Ecken des Alb-Donau-Kreises. Das Schloss selbst ist im Renaissance-Stil gehalten und beherbergt die sehr sehenswerte Galerie Schrader, die sich moderner Kunst und Gegenwartskunst verschrieben hat. Die Gegend selbst ist aber auch bei Wanderern und Radwanderern beliebt.   Wann immer ich im Laufe der letzten Jahre im Schloss Mochental zu Besuch war, bin ich im Schloßstüble eingekehrt, das sich direkt rechterhand im Wirtschaftsgebäude an der Einfahrt zum Innenhof befindet. Von aussen wirkt der Bau eher unspektakulär (aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2023