Zur Baumwolle ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zur Baumwolle in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Manches so lecker und dann ..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2020 | Aktualisiert am 19.08.2020
Besucht am 25.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Nun war es wieder soweit, Zeit für´s Abendessen. Bei unserem schlendern durch die Stadt hatte Spotzl gelesen das es hier heute Braumeistergulasch gibt und einen Biergarten im Hinterhof. Also auf den Weg gemacht und vorm Haus gab es noch viele freie Tische, notfalls dann hier Platz nehmen. Wenn man in der Innenstadt beim Karstadt durch die Passage an der Karolinerstr. durchgeht kommt man direkt dort hin. Breit ist das Haus aber nicht und daneben befinden sich noch weitere Gastrobetriebe. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Zur Baumwolle in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Fränkische Gastlichkeit"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2016
Aus Diskussionen um unter-, mittel- oder oberfränkische Schweinereien halt ich mich als norddeutscher Swienegel besser raus. Als regelmäßiger Nürnberg-Besucher daher nur zwei Beiträge zu fränkischer Küche in der Innenstadt. Wenn es denn Wurst sein soll, käme doch statt (oder als Ergänzung) zum Bratwurst-Röslein und Bratwursthäusle das Zum Gulden Stern in der Zirkelschmiedsgasse in Betracht. Platzmäßig der Gegenentwurf zum Röslein, aber auch mit Superlativ als "ältestes" (davon gibt's scheinbar einige...). Nach dem Brand auch wieder geöffnet, wie ich mich überzeugt habe. Und für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.