Olympia Restaurant in 97074 Würzburg (Frauenland)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Olympia in 97074 Würzburg bewertet.
vor 9 Monaten
"Wintergarten schafft zusätzliche Plätze - Essen ordentlich portioniert und sehr schmackhaft"

Geschrieben am 08.08.2023 | Aktualisiert am 08.08.2023
Am 07.08.2023 besuchte ich zusammen mit meiner Ehefrau zur Mittagszeit das OLYMPIA. Die Parkplatzsituation rund um das Lokal ist eher als bescheiden zu bezeichnen, aber wir fanden dann doch einen Platz entlang der Strasse. Das Lokal selbst betritt man über den Freisitz und die mittlerweile zu einem großen Wintergarten umgestaltete Terasse. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Restaurant sehr schwach besucht und wir beide hatten freie Platzwahl. Der freundliche aber wortkarge Kellner brachte uns umgehend die Karten und lies uns ausreichend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Olympia in 97074 Würzburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gemütliches griechisches Restauran..."

Geschrieben am 21.11.2012
Gemütliches griechisches Restaurant etwas versteckt gelegen. Die Gasträume sind durch Raumteiler in kleinere Gruppen aufgeteilt und bieten eine angenehme Atmosphäre. Die Karte ist umfangreich und das Preisleistungsverhältnis passt. Die Küchenleistung hat uns positiv überrascht. Die Gerichte waren frisch zubereitet, optisch geschickt angerichtet und schmeckten sehr gut. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2023