Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gasthaus Stromberg in 45731 Waltrop bewertet.
vor 2 Jahren
"Insgesamt erfreulicher Abend im Gasthaus"

Geschrieben am 25.07.2022 | Aktualisiert am 25.07.2022
Besucht am 23.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Frau und Herr Carsten1972 waren wieder einmal auf einer Wochenendlichen kulinarischen Radtour und hatten uns dafür ein Ziel ausgesucht, dass wir im Juli 2021 kurz für eine Erfrischung besucht hatten, als uns eine vergangene Radtour nach Haltern ins Ratshotel geführt hatte. Auf dem Weg dorthin war uns letztes Jahr das schön renovierte Gasthaus in den Blick geraten und wir waren auf ein Getränk dort eingekehrt. Was wir dort gesehen und gehört hatten, ließ das Gasthaus Stromberg auf die Liste potentieller... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.