GastroGuide-User: Oparazzo
hat Luisella in 68167 Mannheim bewertet.
vor 12 Monaten
"Ein Trüffelhauch aus Apulien in der Neckarstadt Ost"

Geschrieben am 12.12.2019 | Aktualisiert am 12.12.2019
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Für unser Mittagessen im Luisella sprachen zwei gute Gründe: So nah hat man es nach Süditalien nicht oft, denn es war nur eine Minute Fußmarsch von der Wohnung der Tochter, und dann natürlich die guten Erfahrungen, die sie im Laufe vieler Jahre dort gemacht hatte.    Es gibt eine Mittags- und eine Abendkarte, daneben Tages- und Wochengerichte, und zwischen all dem muss man sich erst einmal zurechtfinden. Am Ende lief es hinaus auf zweimal Pasta, jeweils mit gemischtem Salat, und einmal Pizza. Meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Luisella in 68167 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Ambitionierte Preise, feine aber viel zu kleine Speisen ...."
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2015 | Aktualisiert am 26.10.2015
Besucht am 23.10.2015
... von außen sieht das "Luisella" wirklich eher nach Ladengeschäft als nach Ristorante aus. Beim genaueren Beobachten steht auch Bistrorante auf dem Schild. Das ist es auch. Ein Bistro mit angrenzendem Ladengeschäft. Wir waren schon ein paar Mal da, Schnäppchen darf man aber hier nicht erwarten, große Portionen ebenfalls nicht. Dennoch schauen wir ab und an mal rein. Klein und fein, das haben sich die Macher hier primär auf die Fahne geschrieben. Das Restaurant liegt in der Neckarstadt, fast direkt am alten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Luisella in 68167 Mannheim geschrieben.
vor 4 Jahren
"Pizza Party"

Geschrieben am 14.04.2017
Am 3 und 31. Mai Pizza Party zum Pauschalpreis von 26,- Euro .Pizzavariationen und Salate satt sowie Live Musik.
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lilith
hat Luisella in 68167 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Relativ klein, aber niedlich einger..."

Geschrieben am 19.04.2013
Relativ klein, aber niedlich eingerichtet. Es liegt in der Langen Rötterstraße in der Neckarstadt und ist gut zu erreichen. Sehr familiäres Restaurant, sodass man sich auf eine herzliche Begrüßung verlassen kann. Die Großmutter, Luisella, daher auch der Name, war durch Ihre Kochkünste bekannt. Sehr lecker italienische Küche mit vielen Mittagsvariationen an pasta. Zu empfehlen auch das Frühstücksangebot und die Pizza Affumicata mit leckerem geräucherten Käse für 7,50 Euro stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv für mich. Zur Mittagstischzeit auch noch günstiger. Nach dem Essen auf jeden Fall noch ein Espresso trinken – sehr lecker. Fazit: Definitiv einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.04.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2019