Restaurant Sabai Jai Restaurant, Take Away in 25436 Uetersen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant Sabai Jai in 25436 Uetersen bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Leistung; Neuausrichtung geglückt!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015 | Aktualisiert am 05.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Sabai Jai
Besucht am 08.03.2015
Um den Jahreswechsel gab es eine Renovierung der Räumlichkeiten im kürzlich zuvor neu eröffneten Restaurant. Ein zentrales Podest mit im Boden eingelassenen Thai-Sitztischen (bitte Schuhe aus!...) bildet jetzt den Mittelpunkt im top-gepflegten, ruhigen Ambiente. Komplett neues Personal und Angebot hatten wir nicht erwartet - nun zieren verschiedene Namen die Einrichtung. Mal sehen, was es denn wird: Reklame außen: Thai Thani (wie bisher) An den Scheiben und auf dem Bon: "Sabai Jai" Auf den (schönen) Speisekarten: "Phan Thai" ... und auf den Tellern noch etwas anderes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2024