GastroGuide-User: hbeermann
hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Besuch bei Manne Pahl gehört in Kampen eigentlich zum guten Ton"
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2017 | Aktualisiert am 12.07.2017
Besucht am 04.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Wir hatten seit heute morgen, ca. 9:00 Uhr, einen ziemlich bescheuerten Tag. Meine Frau hatte mit unserer Home- und Catsitterin telefoniert und hatte erfahren, dass unser Kater am Morgen nicht gekommen ist. Daraufhin verfällt meine Frau mit prachtvoller Regelmäßigkeit in den Modus der letzten Stunden vor ihrer Hinrichtung. Mit der bestechenden Logik, irgendetwas müsse man ja essen, beschlossen wir doch eine Henkersmahlzeit und wollten diese bei Manne Pahl einnehmen.  Da uns telefonisch die Auskunft gegeben worden war, wir könnten ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet.
vor 7 Tagen
"Bester Kuchen der Insel - Sylt-Besucher bitte merken"

Geschrieben am 11.08.2019
In diesem Jahr waren wir nicht zum Essen hier, obwohl die Wiener Schnitzel ja als die besten zwischen Nord- und Südpol bezeichnet werden. Wir sind einige Male nach der Gosch-Seezunge (am besten gegen 15:00 Uhr)hier aufgelaufen, um Kuchen für den späteren Nachmittag einzukaufen. Es ist verblüffend, aber auch nach mehrfacher Überprüfung unumstößlich: der Konditor von Manne Pahl ist sehr talentiert. Kein Bäcker, kein Café, kein Restaurant kommt an die Teigqualität dieser Kuchen heran.  In diesem Jahr hatten wir überwiegend gedeckten Apfelkuchen und Heidelbeerkuchen. Die Früchte machen einen frischen Eindruck und sind nicht übermäßig gesüßt. Aber der Clou ist der Boden.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lupus
hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet.
vor 6 Jahren
"Manne Pahl, Inbegriff für gut bür..."

Geschrieben am 24.02.2013
Manne Pahl, Inbegriff für gut bürgerliche Küche, überzeugt seit Jahrzehnten mit gepflegter Gastlichkeit, die sich Inhaber Pius Regli von Anfang an auf die Fahne geschrieben hat. Das fängt morgens an mit einer überzeugenden Frühstücksauswahl mit Brötchen aus eigener Herstellung, die keine Wünsche offen lässt. Ab 13 Uhr wird der selbst gebackene Kuchen angeboten, und abends besticht die Karte dann wie selbstverständlich mit dem, was bei vielen anderen Restaurants als "Klassiker" extra herausgestellt wird. Brötchen und Kuchen werden übrigens ab 11 Uhr bzw. 13 Uhr auch ausser Haus verkauft.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1419
hat Manne Pahl in 25999 Kampen bewertet.
vor 8 Jahren
"im Zentrum von Kampen nahe der Uwe-..."

Geschrieben am 03.04.2011
im Zentrum von Kampen nahe der Uwe-Düne. Promorestaurant vom Feinsten. Rustikale Einrichtung und exzellente Speisen. Das Schnitzel ist hervorragend, unbedingt probieren. Preise u.a. : Schnitzel 20 EUR, Bier 6 EUR. Trotzdem hingehen, es lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1147x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2019